headerbild wft2.jpg

"Kommunal-Tag" bei Waury am 12.Juni 2013

Bei herrlichem Wetter veranstalteten wir als Fachhändler für Garten- Kommunal- und Reinigungstechnik unseren "Kommunal-Tag".
Besucher waren vorrangig Vertreter aus Landschaftspflegeunternehmen, Kommunalbetrieben, Ordnungsämtern und anderen Unternehmen. Sie informierten sich über neueste technische Entwicklungen und probierten das eine oder andere Gerät aus.

Wir stellten vielseitig einsetzbare Kommunalmaschinen, verschiedene Typen von Rasenmähtechnik und Reinigungsmaschinen vor. Im Blickpunkt standen auch neueste Elektro-Transporter und Golfcars, mit immer besseren Akkus und Wechselstrommotoren.
Der Einsatz von Akkus bei den Geräten der Garten- und Forsttechnik war ein weiteres Highlight unserer Präsentation. Die Gerätekompatibilität der Akkus sorgt für sinkende Investitionen - ein Akku für mehrere Geräte. Im privaten Bereich schon verbreitet im Einsatz, herrscht im professionellen Bereich noch reichlich Skepsis gegenüber diesen Geräten - aber die zukünftige Entwicklung wird auch hier nicht haltmachen.


Wir danken unseren Besuchern für ihr großes Interesse an den technischen Neuheiten und unseren Angeboten und wünschen uns, dass sie beim nächsten Kommunaltag wieder dabei sind.
   
kt2013sammel
        
Impressionen

kt2013Ezgo

kt2013Iseki

kt2013JCB

kt2013GreenTennant