headerbild wft2.jpg

1.ARCUS-HALLENFUSSBALL-CUP am 15.03.2010 in Cottbus

Wir waren dabei!
Kurzfristig erhielten wir durch die Absage einer Mannschaft die Möglichkeit, an diesem Hallenfußballturnier teilzunehmen.
Teilgenommen haben Mannschaften von:
  - Vattenfall Europe Generation AG
  - Sparkasse Spree-Neiße
  - Stadtverwaltung Cottbus
  - Waury Fördertechnik GmbH
  - Vattenfall Power Consult
  - Gebäudewirtschaft Cottbus GmbH
  - ARCUS Planung + Beratung 1
  - BAHN-BKK / ARCUS Planung + Beratung 2

In den zwei Gruppen spielte Jeder gegen Jeden, dann der Erste aus der Gruppe gegen den Zweiten aus der anderen Gruppe, dann die Verlierer um Platz 3, die Sieger um Platz 1.
Die Spiele waren spannend, wurden fair geführt und es gab mal mehr, mal weniger Tore.

Die strahlende Siegermannschaft war die der Sparkasse Spree-Neiße, die sich in einem spannenden Finale gegen die Mannschaft ARCUS Planung + Beratung 1 durchsetzte und den ARCUS-Wanderpokal in Empfang nehmen konnte.
  
ARCUSCUP



Keine Tor-, aber viele
Schnappschüsse


wftM1

wftM2

spiel

sieger